Spezialisiert auf Füße - Kampagne

Spezialisiert auf Füße

Sylka Bachmann ist an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie spezialisiert auf Füße. Ob Hallux Valgus oder Arthrose, unsere Geschäftsführende Oberärztin hilft bei schmerzenden Füßen.

Die Füße in guten Händen

Ein Mensch läuft im Schnitt 7.500 Schritte pro Tag. Bis zum 80sten Lebensjahr sind das bis zu über 170.000 Kilometer. Das heißt, im Laufe unseres Lebens umrunden wir die Erde mehr als vier Mal.

Aber unsere Füße tragen und bringen uns von A nach B. Diese Selbstständigkeit und damit auch Lebensqualität ist uns oft nicht bewusst, bis der Fuß oder die Füße Probleme machen, wie Schmerzen und andere damit verbundene Einschränkungen.

Um solche Menschen kümmert sich Sylka Bachmann, die an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie als Geschäftsführende Oberärztin tätig ist.

Zu dem Behandlungsspektrum gehören Verletzungen wie Knochenbrüche, Krankheiten und Beschwerden wie Arthrose und Fehlstellungen wie zum Beispiel der Hallux Valgus oder Deformitäten der Kleinzehen.

Frau Bachmann bietet, als zertifizierte Fußchirurgin, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, um die Beschwerden zu lindern oder zu beheben.

Team Bachmann - Spezialisiert auf Füße

Termine

Sprechstundentermine bei Frau Bachmann vereinbaren Sie über unser Medizinisches Service Zentrum: 05622-997-0